Jungfischer

Auch Jungfischer jeglichen Alters sind in unserem Verein willkommen!

An den meisten Anlässen und Ausflügen können auch unsere jugendlichen Jungfischerinnen und Jungfischer teilnehmen. Daneben werden spezielle Tage nur für Jungfischerinnen und Jungfischer organisiert, wie z.B. ein Angeltag an den wunderschönen Engstlensee.

Untenstehend sind einige Eindrücke eines solchen Tages mitunter von den TeilnehmerInnen festgehalten.

Am Sonntagmorgen waren wir am Engstlensee fischen. Stefan hat uns erklärt, wie es geht und als Überraschung hatten wir einen Fisch gefangen. Es war ein sehr schöner Tag. Ich freue mich auf den nächsten Ausflug.

Alexandra, 11 Jahre

Am Sontagmorgen waren wir am Engstlensee fischen gegangen. Das war toll. Stefan hat uns gezeigt, wie wir fischen. Wir haben nachher auch selbst Fische gefangen. Ich freue mich auf den nächsten Auslfug.

Riccarda, 9 Jahre